Seminare

Gesetz der Resonanz und Anziehung.

Wir alle können unser Leben verändern! Unsere Herzintelligenz mit seiner Ausstrahlung die weitaus mehr ist als der unserer Gedanken. Wir interagieren mit allem und alles interagiert mit uns. Finde heraus was Deine innerste Überzeugung ist und Du hast den Schlüssel für Dein Leben in der Hand. Wir sind nur die Schöpfer! Wenn Du sein möchtest was Du immer sein wolltest, wer möchtest Du gerne sein? 

Andere Menschen können sich dem Schwingungsfeld nicht verweigern, wenn sie mit unserer erzeugten Frequenz in Resonanz treten.

Eine wichtige Entdeckung des 20.ten Jahrhunderts ist die Tatsache dass das menschliche Herz viel mehr macht als nur das Blut im Körper zu pumpen. Federführend für solche Entdeckungen war das Heart Math  Institut in Kalifornien welches einmal das Herz genauer unter die Lupe nahm.

Herz Kohärenz
Dazu schauen wir uns die Kohärenz (Einklang) des Herzens mal genauer an, denn hierfür gibt es einige gravierende Beispiele dazu. Auch welche Gebiete die wir mit der Kohärenz beeinflussen können.

Die Ausstrahlungen und die Folgen der Herzfrequenz haben ja einige Teilnehmer schon erfahren dürfen und viele meiner Klienten auch.

Inhalt dieses Seminars:
•        Wie erzeuge ich für mich persönlich ein Resonanzfeld
•        Das Gesetzt der Resonanz
•        Die Anziehung
•        Das erfühlen des Resonanzfeldes
•        Die Herzfrequenz in „Einklang“ Kohärenz bringen
•        Was mach ich falsch, dass sich mein Wunsch nicht erfüllt?
•        Erfolgsprotokolle anlegen
•        Erwartungen und deren Wirkung

In den Pausen gibt es Kaffee, Wasser, Tee und Kuchen Termine im Veranstaltungskalender!